WILLKOMMEN IN DER WELT VON TOPCHOICEFITNESS

KUNDEN PORTFOLIO

MARTIAL ARTS GYM UG

Das Kampfsport Studio befindet sich in Braunschweig. Erkan und Yasin hatten eine genaue Vorstellung für Ihr Studio. Neben dem funktionalen Training ist das freie Training mit Hanteln und das Ausdauer Training unverzichtbar für einen Kraftsportler.

Zur Website

P&C AUTOMOTIVE

Frank von P&C wollte in seinem Unternehmen eine gesunde und positive Atmosphäre schaffen, um die Arbeitszeit der Mitarbeiter so produktiv und effizient wie möglich zu gestalten. Ein Firmenfitnessstudio eignet sich daher für so gut wie jedes Unternehmen.

Zur Website

GROSSHANDEL HOFFMANN

Tan hat sich für sein Unternehmen einen Fitnessraum für ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Muskeltraining für den ganzen Körper gewünscht.

Zur Website

PRO ADS MARKETING GMBH

Rahil hatte nur eine grobe Vorstellung für seinen Firmenfitness-Kraftbereich. Durch eine gezielte und individuelle Beratung unsererseits konnten wir jedoch ein erfolgreiches Konzept erstellen und so am Ende zufriedenstellend realisieren.

Zur Website

CROSSSTYLE-CAMP GBR

Tobias hat sich für sein bestehendes Fitnessstudio eine Erweiterung im Bereich des Funktionalen Training gewünscht. Da nur wenig Fläche zur Verfügung stand, konnten wir mit dem Multifunktionsturm alle Bedürfnisse erfüllen.

Zur Website

EINE NEUE ART UND WEISE FITNESS ZU BETREIBEN

FITNESSEINRICHTUNG MIT TOPCHOICEFITNESS

Anfrage stellen

WER STEHT HINTER TOPCHOICEFITNESS?

Mert Can und Hassan haben Ende 2019 das Unternehmen TopChoiceFitness gegründet. Ausschlaggebend für die Wahl der Branche war das große Interesse an Fitnesslifestyle und die persönliche Leidenschaft. Als junge, flexible und fachqualifizierte Start Upper haben sich die Beiden als Ziel gesetzt, die Wünsche eines jeden Fitnessbegeisterten mit unserem Service und Produkt zu erfüllen.

Getreu nach dem Motto:

„Good Choice, Smart Choice, TopChoice!“

MERT CAN – GESCHÄFTSFÜHRER

Aufgrund der Liebe zum Fitness und der langjährigen Erfahrung im
E-Commerce kam Mert Can (26) zusammen mit Hassan auf die Idee TopChoiceFitness zu gründen. 

Die Idee war: Große und kleine Fitnessstudios, Firmen und Hotels mit hochwertigen Geräten auszustatten und das zu fairen Preisen und Top-Service! 

Heute haben beide diese Vision erfüllt und konnten sowohl kleine als auch große Projekte erfolgreich realisieren.

Mert Can ist vor allem für Projektplanungen und Optimierungen im Unternehmen zuständig. 

HASSAN – GESCHÄFTSFÜHRER

Hassan (28) hat eine langjährige Vertriebserfahrung mit wertvollen Kenntnissen aus großen und bekannten Unternehmen. 

Neben dem Studium hat sich Hassan mit Mert Can entschieden die Unternehmensgründung und Organisation von TCF in Angriff zu nehmen. 

Heute kümmert er sich zudem um die Unternehmensprozesse, die Erstellung von Raumskizzen, Markenbildung und die Betreuung jeglicher Kundenwünsche.   

Ein effizientes und erfolgreiches Geschäftsmodell mithilfe einer starken Brand ist für ihn neben der Kundenzufriedenheit das oberste Ziel.